Impressum

WGMB Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung mbH
Johannes-Henry-Str. 22
53113 Bonn
E-Mail: info@wgmb.org
Web: www.wgmb.org

Handelsregister:
Amtsgesicht Bonn HRB 9901

Geschäftsführung:
Prof. Dr. Dietmar Fink
Bianka Knoblach

Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 6 MDStV:

Prof. Dr. Dietmar Fink
Bianka Knoblach

Disclaimer/Haftungsausschluss:

Die Inhalte fremder Web-Seiten, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird, dienen lediglich der weiterführenden Information. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Wir distanzieren uns ausdrücklich vom Inhalt dieser Seiten.

Copyright:

Die auf unseren Seiten zugänglich gemachten Darstellungen und Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte liegen bei der WGMB, sofern nicht andere Rechteinhaber genannt werden. Die – auch nur teilweise – Nutzung und/oder Weitergabe von Inhalten, Darstellungen oder Bildern der Website ohne vorherige Genehmigung der Rechteinhaber ist rechtswidrig.

Hidden Champions 2015 Bildrechte der Berater:

Barkawi: Barkawi Management Consultants GmbH & Co. KG   ⁄   Batten: Batten & Company GmbH   ⁄   Berylls: Berylls Strategy Advisors GmbH   ⁄   Homburg: Homburg & Partner / Prof. Homburg GmbH   ⁄   Horváth: Horváth & Partners   ⁄   Infront: Infront Consulting & Management GmbH   ⁄   Kerkhoff: Kerkhoff Consulting GmbH   ⁄   M2P: M2P Consulting GmbH   ⁄   ROI: ROI Management Consulting AG   ⁄   Solon: Solon Management Consulting GmbH & Co. KG   ⁄   Staufen: Staufen AG   ⁄   TAH: The Advisory House GmbH   ⁄   TMG: TMG Consultants GmbH   ⁄   undconsorten: Iko Freese

Design & Code:

illurama   ⁄⁄⁄   Martin Fischer   ⁄⁄⁄   München   ⁄⁄⁄   www.illurama.com
Wir danken Martin Fischer für seine Geduld, seinen unerschöpflichen Ideenreichtum, seinen Humor und sein Können – wann immer wir ihn brauchen, er ist zur Stelle! Und wir danken Nizara und Markus für ihre Inspirationen zum aktuellen Farbdesign und zur inhaltlichen Präzision der Studie.